top of page

Rechtsanwälte und Notare

 

Achim Süllwald

Rechtsanwalt, Notar

Fachanwalt für Arbeitsrecht

 

Email: info@rae-garen.de

 

 

SCHWERPUNKTE

 

Achim Süllwald ist seit über 30 Jahren als Anwalt in den Bereichen Zivilrecht, Arbeitsrecht, Handelsrecht sowie Straf- und Bußgeldsachen tätig. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet die gesamte notarielle Tätigkeit, speziell die Durchführung von Immobilientransaktionen, Erbrecht und Handelsrecht.



WERDEGANG

 

Geboren am 19. Juli 1955. Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte Achim Süllwald an der Universität Bielefeld. 1983 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen. 2003 wurde ihm die Bezeichnung "Fachanwalt für Arbeitsrecht" verliehen. Seit 2004 ist Achim Süllwald Notar.

Sprachen: Deutsch und Englisch.

 

 

Alessandro Greco

Rechtsanwalt, Notar

Fachanwalt für Familienrecht

 

Email: info@rae-garen.de

 
 

SCHWERPUNKTE

 

Alessandro Greco berät und vertritt in allen Bereichen des Familenrechts - vom Ehevertrag über die Probleme, die in Zusammenhang mit einer Trennung auftauchen bis hin zur Scheidung. Neben der Vertretung vor Familiengerichten liegt ein Fokus seiner Tätigkeit auf Straf- und Bußgeldsachen.

 

 

 

 

WERDEGANG

 

Geboren am 19. Juni 1966. Alessandro Greco studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld. Er ist seit 1996 als Rechtsanwalt zugelassen. 1998 wurde ihm die Bezeichnung "Fachanwalt für Familienrecht" verliehen. Seit 2018 ist Alessandro Greco Notar. 

Sprachen: Deutsch, Englisch und Italienisch.

 

 


 

bottom of page